Alle Menschen haben viele Fragen zum Corona-Virus.
Sie sicher auch!
Man kann krank werden. Man kann sich schützen.
Wie können Sie sich schützen?
Hier finden Sie Informationen.
Alle Menschen haben viele Fragen zum Corona-Virus.
Sie sicher auch!
Man kann krank werden. Man kann sich schützen.
Wie können Sie sich schützen?
Hier finden Sie Informationen.
Das Corona-Virus gibt es immer noch.
Aber es ist nicht mehr so schlimm,
wenn man krank wird.
Es gelten darum keine Regeln mehr.
Das sind die wichtigsten Änderungen:
Letzte Änderung 14.06.2024
Bundesamt für Gesundheit BAG
Abteilung Übertragbare Krankheiten
Schwarzenburgstrasse 157
3003
Bern
Schweiz
Tel.
+41 58 463 87 06