Welche Schutz-Masken gibt es?
Wie müssen Sie eine Schutz-Maske tragen?
Wo können Sie Schutz-Masken kaufen?
Hier erfahren Sie mehr darüber.
Welche Schutz-Masken gibt es?
Wie müssen Sie eine Schutz-Maske tragen?
Wo können Sie Schutz-Masken kaufen?
Hier erfahren Sie mehr darüber.
Es gibt verschiedene Arten von Masken.
Zum Beispiel:
Ein Mensch mit Corona-Virus ist sehr ansteckend.
Er kann auch ansteckend sein,
ohne selber krank zu sein.
Wenn Sie eine Maske tragen,
schützen Sie andere Menschen.
Wenn die Menschen eine Maske tragen,
kann sich das Corona-Virus weniger schnell ausbreiten.
Es ist wichtig, dass Sie die Maske richtig anziehen und ausziehen.
Hier gibt es ein Video mit einer Anleitung: https://youtu.be/wo30V-wiDHs
Hier gibt es ein Video mit einer Anleitung: https://youtu.be/QdDCPtt0ZBo
Hier gibt es ein Video mit einer Anleitung: https://youtu.be/F_9o_W3GKhU
Letzte Änderung 01.04.2022