Richtig giftig: ein Bilderbuch

Richtig giftig_d_Page_01

Jahr:
2018

Seiten:
32

Herausgeber:
Atlantis-Verlag

Stückpreis:
CHF 24.90 (Richtpreis)

Aaron und Mona erleben ein wildes Abenteuer. Man soll es mit Verboten ja nicht übertreiben. Aber es macht Sinn, wichtige Warnungen zu kennen, zum Beispiel die Gefahrensymbole, die Kinder im Alltag begegnen.

Dieses Buch wurde auf Initiative und in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Gesundheit BAG entwickelt.


Bitte beachten Sie:
Bestellungen über diesen Link sind kostenpflichtig!

Letzte Änderung 22.03.2019

Zum Seitenanfang

Kontakt

Bundesamt für Gesundheit BAG
Abteilung Chemikalien
Sektion Marktkontrolle
Schwarzenburgstrasse 157
3003 Bern
Schweiz
Tel. +41 58 462 96 40
E-Mail

Kontaktinformationen drucken

https://www.bag.admin.ch/content/bag/de/home/das-bag/publikationen/broschueren/publikationen-chemikalien/richtig-giftig.html