Neue Erkenntnisse zu Marketing und Werbung von Tabakerzeugnissen

Link Broschürenbestellung

Anlässlich der Nationalen Tabakpräventionskonferenz vom 10./11. November 2011 wurde der Bericht über die neuen Erkenntnisse zu Marketing und Werbung bei Tabakerzeugnissen vorgestellt. Der Bericht wurde von Valérie Borioli Sandoz, Claude Jeanrenaud und Theodor Abelin (ehemalige Mitglieder der Eidgenössischen Kommission für Tabakprävention) verfasst. Er schlägt umfassende Einschränkungen von Werbung, Promotion und Sponsoring vor, um grösstmögliche präventive Wirkung zu erzielen.

Jahr:
2011

Seiten:
20

Herausgeber:
Eidgenössische Kommission für Tabakprävention EKTP

Stückpreis:
Gratis


Letzte Änderung 03.10.2019

Zum Seitenanfang

Kontakt

Bundesamt für Gesundheit BAG
Eidgenössische Kommission für Tabakprävention
Schwarzenburgstrasse 157
3003 Bern
Schweiz
Tel. +41 58 463 87 55
E-Mail

Kontaktinformationen drucken

https://www.bag.admin.ch/content/bag/de/home/das-bag/publikationen/broschueren/publikationen-im-bereich-sucht/bestellformular-broschuere-ektp-marketing-und-werbung-bei-tabakerzeugnissen.html